Das betreute Wohnen des DRK.

Betreutes Wohnen

Lesezeichen - Vermietung

Was ist Betreutes Wohnen?

Viele Menschen brauchen jeden Tag Hilfe.
Zum Beispiel weil sie alt sind und sicher leben wollen.
Für diese Menschen gibt es das Betreute Wohnen.
Für das Betreute Wohnen gibt es besondere Wohn-Anlagen.
Hier können alte Menschen in einem sicheren Umfeld wohnen. Im Betreuten Wohnen bleiben alte Menschen lange selbstständig.
Sie können hier einfach wohnen wie zu Hause.
Sie leben in einer eigenen Wohnung und haben Nachbarn.
Also auch ohne eine tägliche Pflege oder Hilfe von Mitarbeitern.
Sie können im Betreuten Wohnen aber auch Pflege-Angebote nutzen.

Dresden, Nicolaistraße

WE-Nr

12



52,25

Zimmer

2

Etage

2. OG

Bannewitz

WE-Nr

 



 

Zimmer 

 

Etage 

 

Freital

Alle Wohnungen bereits vermietet

Herzogswalde

WE-Nr

1-01

2-04

3-03



37,13

48,18

63,91

Zimmer

1


2

2

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende