Betreutes Wohnen

Ansprechpartnerin
Vermietung
Frau
Bärbel Braun
Tel: 0351 646988 13
braun@drk-seniorenwohnpark.de
Dresdner Str. 303
01705 Freital
Was ist Betreutes Wohnen?
Viele Menschen brauchen jeden Tag Hilfe.
Zum Beispiel weil sie alt sind und sicher leben wollen.
Für diese Menschen gibt es das Betreute Wohnen.
Für das Betreute Wohnen gibt es besondere Wohn-Anlagen.
Hier können alte Menschen in einem sicheren Umfeld wohnen.
Im Betreuten Wohnen bleiben alte Menschen lange selbstständig.
Sie können hier einfach wohnen wie zu Hause.
Sie leben in einer eigenen Wohnung und haben Nachbarn.
Also auch ohne eine tägliche Pflege oder Hilfe von Mitarbeitern.
Sie können im Betreuten Wohnen aber auch Pflege-Angebote nutzen.
Dresden, Nicolaistraße
WE-Nr | m² | Zimmer | Etage | SZ-Immo. Nr. |
Bannewitz
WE-Nr | m² | Zimmer | Etage | SZ-Immo. Nr. |
alle Wohnungen vermietet |
Freital freie Wohnungen
WE-Nr | m² | Zimmer | Etage | SZ-Immo. Nr. |
8-25 | 27,68 | 1 | 3. OG | 372950 |
9-12 | 41,29 | 2 | 2. OG |
Herzogswalde
WE-Nr | m² | Zimmer | Etage | SZ-Immo. Nr. |
1-02 | 39,10 | 1 | EG | |
5-02 | 48,28 | 2 | EG |