Bühnebild Platzhalter
AußenansichtenBeratung für Krebs-Kranke

Sie befinden sich hier:

  1. Pflegeheim
  2. Pflegeheim Florence
  3. Beratung für Krebs-Kranke

Ansprechpartner

Frau
Anne Jacobasch

Tel: 0351/40260 
info@drk-pflegeheim-florence.de

Bräunlinger Str. 8
01728 Bannewitz

24-Stunden-Notrufnummer:
0351/210 423 801

 

 

Die Krankheit Krebs belastet die ganze Familie.
Nicht nur die kranke Person.
Und auch nach der Krankheit kann es noch viele Probleme geben.
Das führt oft zu Konflikten.
Denn es gibt viele Fragen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort.
Das ist schwer für die Familie.