fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: D. Möller / DRK e.V.
BannewitzFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Betreutes Wohnen
  2. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Ansprechpartnerin
Vermietung

Frau
Bärbel Braun

Tel: 0351 646988 13 
braun@drk-seniorenwohnpark.de

Dresdner Str. 303
01705 Freital

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.